2b

Adventsbasteln 2018

Das Adventsbasteln ist schon seit Jahren in Graes ein fester Bestandteil der vorweihnachtlichen Zeit. In Ahaus soll dieser Projekttag nun auch alle Jahre wieder kommen.

3a

Am letzten Donnerstag bzw. Freitag vor dem 1. Advent wurde in allen Klassen gebastelt, geklebt und geschnitten. Die Kinder haben Tischlaternen, Weihnachtsgeschenke und Fensterdekoration gebastelt.

1b

Beim Basteln und Backen von leckeren Waffeln wurden wir von vielen Eltern unterstützt. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für die Hilfe!

In der ganzen Schule herrschte eine wundervolle Stimmung, welche durch den leckeren Duft der Waffeln unterstützt wurde.

3c

Unsere Schulen sind nun weihnachtlich geschmückt und super vorbereitet. Wir freuen uns gemeinsam auf die kommenden Adventsfeiern in der Schule und natürlich auch auf Weihnachten!