Scheckübergabe

Spendenübergabe vom Pfingstlauf

Lauter Applaus und Jubelrufe von 300 Kindern der beiden Standorte der Josefschule ertönten am Montagmorgen in der Marienkirche in Ahaus. Grund war die Scheckübergabe unserer kommissarischen Schulleiterin Christina Rosen in Höhe von 5400€ an den nigerianischen Bischof Onah aus der Heimatdiözese des ehemaligen Ahauser Kaplans Father Uche. Der Betrag ist das Ergebnis des diesjährigen Pfingstlaufs beider Standorte der Josefschule.

Sowohl die afrikanischen Gäste als auch die Kinder der Josefschule waren begeistert über die Höhe der Spendensumme!!

Gruppenbild vor Kirche

Zuvor hatte Bischof Onah gemeinsam mit Father Thaddäus Eze, Pfarrer Plassmann und weiteren Patern aus Nigeria mit den Kindern, Lehrern, Eltern und weiteren Gästen einen Wortgottesdienst gefeiert. Zur Erinnerung versammelten sich am Ende alle Teilnehmer des Gottesdienstes vor der Marienkirche für ein Gruppenfoto.