Änderungen bei der Notbetreuung

Ab Montag, dem 23.03. haben Sie die Möglichkeit, auch dann Ihr Kind in der Notbetreuung anzumelden, wenn nur einer von beiden Eltern in einem Bereich kritischer Infrastruktur tätig ist.

Des Weiteren können Sie Ihr Kind bis nachmittags und auch samstags und sonntags in der Schule betreuen lassen, sollten Sie diesbezüglich Bedarf haben. Dazu muss Ihr Kind nicht in der OGS oder Betreuung angemeldet sein.

Bitte setzen Sie sich mit uns per Mail in Verbindung, wenn Sie (erweiterten) Betreuungsbedarf haben, oder rufen Sie unter der Nummer 02561-961250 an.

Die erforderlichen Formulare können Sie auf unserer Homepage unter der Rubrik Notbetreuung an der Josefschule, auf der Seite der Stadt Ahaus unter www.stadt-ahaus.de oder des Bildungsministeriums unter www.schulministerium.nrw.de herunterladen.