Graes 2

Siegerehrungen in Ahaus und Graes

Am 10. Juli trafen sich die Kinder des Hauptstandortes in Ahaus und am Teilstandort in Graes zur großen Siegerehrung vom Spiel- und Sportfest, dem Schwimmwettkampf und dem Fußballturnier.

2c Erster und dritter Platz

Die Plätze 1 und 3 des Jahrgangs 1/2 gingen an die Kinder der Klasse 2c aus Graes,  den zweiten Platz belegten die Kinder der Gruppe 1 aus der 2b. Herzlichen Glückwunsch!!

2b Zweiter Platz

Im Jahrgang 3/4 waren die Gruppen aus allen Klassen gemischt. Ein Teil der Siegergruppen kam daher vom Hauptstandort, der andere vom Teilstandort. Alle Kinder der drei erstplatzierten Gruppen bekamen eine Urkunde.

Schwimmer

Anschließend wurden die Kinder geehrt, die uns beim Schwimmwettbewerb vertreten hatten. Alle bekamen einen tollen Applaus und eine Urkunde.

Zum Schluss fand die Ehrung für die Mannschaften des Fußballturniers der Ahauser Grundschulen statt. Ein besonderer Beifallssturm brach bei der Ehrung der Jungenmannschaft aus, die den ersten Platz errungen hatten. Alle Kinder jubelten der Mannschaft und dem Siegertrainer Herrn Kleideiter zu, als dieser den Pokal in die Höhe reckte!