Siegerehrung Vorlesewettbewerb

Spannung beim Vorlesewettbewerb

Am Dienstag, dem 8.11.2023 war es wieder einmal soweit: Alle Kinder der vierten Kassen versammelten sich in der Turnhalle, um den Schulentscheid des diesjährigen Vorlesewettbewerbs zu verfolgen. Die Klassensieger Leyla aus der 4a, Fiete aus der 4b, Lea aus der 4c und Wilm aus der 4d lasen zunächst aus ihren Wahlbüchern vor. Im Anschluss mussten sie zudem noch einen weiteren, diesmal unbekannten Text aus dem Buch "School of Talents" vorlesen. Alle vier Kinder lasen wirklich toll und lieferten sich ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen.

Die Entscheidung der Jury, bestehend aus Frau Kemper, Herrn Elkemann und Frau Rosen war diesmal richtig schwer!

Zum Schluss musste es natürlich eine Entscheidung geben. Gewonnen hat Lea aus der 4c. Herzlichen Glückwunsch!!

Lea wird unsere Schule beim Regionalentscheid in Gronau vertreten. Wir drücken ihr die Daumen und wünschen ihr ganz viel Erfolg.