Willkommen Frühling!
Gemeinsames Singen an der Josefschule

 

Die Josefschule begrüßt jedes Jahr die neue Jahreszeit mit viel Musik! An beiden Standorten feiern die Schülerinnen und Schüler gemeinsam das traditionelle Frühlingssingen.

Bei strahlendem Sonnenschein sorgen fröhliche Lieder für begeisterte Stimmen und beste Frühlingsstimmung auf dem Schulhof. Ein besonderes Highlight ist die Ehrung der Gewinnerinnen und Gewinner des Malwettbewerbs: Die Kinder präsentieren ihre kreativen Werke und werden für ihre tollen Ideen ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch an alle Künstlerinnen und Künstler!

Es ist immer ein rundum gelungener Vormittag voller Musik, Freude und Gemeinschaft.

Eindrücke aus Ahaus am 20. März 2026:

Frühlingssingen2026_1

Frühlingssingen2026_2

SiegerMalwettbewerb2026

 

Eindrücke aus Graes am 20. März 2026:

Frühlingssingen2026_4graes

Frühlingssingen2026_3graes

Frühlingssingen2026_2graes

Frühlingssingen2026_1graes